Das bin ich

Wer bin ich?

Ein Landmädchen, ein Stadtmädchen, eine Mama, eine Ehefrau, eine Familienmanagerin, eine Freundin, eine Verrückte, eine Mutige, eine Ruhige, eine ehemalige Workaholic, eine Rastlose, eine Abenteurlustige, eine Urlauberin, eine Genießerin….

Ich heiße Michaela und lebe mit meinen drei Männern (zwei kleine und ein großer) im Speckgürtel von München.

Vor 12 Jahren hat es mich in den Süden verschlagen. Wie heißt es schön: in die „nördlichste Stadt Italiens“. Und das gleich mitten rein! Bis dahin habe ich 30 Jahre in einem kleinen Örtchen in Südniedersachen im Harz gewohnt.

Ich habe viel zu erzählen über das Landleben und das Stadtleben mit und ohne Familie. Seit ich meine Männer habe ist es alledings noch um Einiges aufregender.

Es werden sich mit Sicherheit auch einige Berichte über die ein oder andere Reise in den Süden oder in den Norden auf meine Seite verirren.

Berichte zum Schmunzeln und zum Überlegen und einfach zum Unterhalten.

Ihr findet mich auch auf Instagram. Ich freue mich über jeden neuen follower.

 

Ich wünsche allen viel Spaß und bin gespannt auf Eure Reaktionen.

Eure frau_fietje 😉